Veranstaltungen

Samstag, 12.03.2022 , Ab 20:00 Uhr

Lippenrot mit Jutta Speidel – Verschoben

Beschreibung

Der Ersatztermin wurde auf Samstag, 9. April, 20 Uhr terminiert. Bei Fragen wenden Sie sich an das Sachgebeit Kultur unter 07951 - 403-1286 oder 403-1289.

Solo für eine grandiose Schauspielerin und einen kongenialen Musiker von der „Tannöd“-Autorin Andrea Maria Schenkel

Münchner Tournee Theater mit Jutta Speidel und Stefan Noelle

Gustav, ein ‘international anerkannter Philanthrop‘, vermögend, sucht via Zeitungsannonce eine Frau. In Ottilie, ebenfalls vermögend, findet er scheinbar die große Liebe. Die Hochzeit folgt in Kürze, doch auf ein extravagantes Lotterleben folgt bald der Ehetrott und ein seltsames Verhalten des Gatten. Enttäuscht und misstrauisch beginnt Ottilie, schließlich an ihm zu zweifeln.

Und tatsächlich: Sie findet mal ‘einen Hauch Lippenrot an einer Champagnerflöte‘, mal ‘ein samtenes, rotes Strumpfband auf der Chaiselongue‘. Wutentbrannt stellt sie ihn zur Rede. Es endet, wie solche Dinge immer enden: Streit, Tränen, Sherry, noch mehr Streit, noch mehr Tränen, Versöhnung. Doch am plötzlichen Frieden ist etwas faul…

Veranstaltungsort

Hangar Crailsheim

Hangar Crailsheim
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Veranstalter

Theater in Crailsheim

Theater in Crailsheim

Link zu dieser Veranstaltung