Veranstaltungen
Städtische Nachrichten
Webcam

Freizeit - Stadtjugendring

Stadtjugendring

Kontakt
Stadtjugendring Crailsheim e.V.
Beuerlbacher Str. 16
74564 Crailsheim

Telefon: 07951/9595814
E-Mail: info(at)sjr-crailsheim.de
Homepage: www.sjr-crailsheim.de

Bürozeiten:
Montag – Freitag: 8-12 Uhr
oder nach Vereinbarung

Der Stadtjugendring fungiert als Dachverband für alle Crailsheimer Vereine, welche in der Jugendarbeit tätig sind.

Mitglied werden kann jeder Crailsheimer Verein, der sich im Jugendbereich engagiert bzw. eine Jugendabteilung im Verein hat.

Unsere Mitgliedsvereine können bei uns jährlich einen Grundbetrag für ihre Vereinsführung beantragen. Zusätzlich bezuschussen wir auch Weiterbildungsmaßnahmen, Erholungsmaßnahmen oder Veranstaltungen unserer Mitgliedsvereine und deren Mitglieder.

Jeden ersten Freitag findet ab 19:30Uhr unser monatlicher Spieleabend im Café des Jugendbüros statt. Hier sind alle Spielebegeisterte und die, die es werden wollen, Willkommen. Unsere Spieleerklärer stehen dir beim Entdecken von neuen Spielen mit Rat und Tat zur Seite. Spieleanleitungen lesen war gestern.
 
Ihr seid noch kein Mitglied bei uns im Stadtjugendring oder wollt mehr zu unseren Aktionen, Mitgliedsvereinen oder Veranstaltungen wissen, dann schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei oder schreibt uns eine E-Mail.

Ratskeller

Kontakt
Jugenddisco des Stadtjugendring Crailsheim e.V.
Marktplatz 1
74564 Crailsheim

Telefon: 07951/9595814
E-Mail: ratskeller(at)sjr-crailsheim.de
Internet: www.sjr-crailsheim.de

Der Ratskeller ist Crailsheims Jugenddisco für alle ab 14 Jahren.

Der Stadtjugendring Crailsheim e.V. ist Träger des Ratskellers und unterstützt das ehrenamtliche Team bei seiner Arbeit.

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Mottopartys, Konzerte, DJ-Partys oder Jugenddiscos.
Veranstaltungen kannst du auf unserer Homepage oder Facebook nachlesen.

Du hast Lust dich im Ratskeller ehrenamtlich zu engagieren?
Dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über dein Engagement.
Das Beste daran ist, du entscheidest mit, welche Veranstaltungen oder Partys stattfinden und kannst diese mit dem Team ganz nach deinem Geschmack organisieren.

Unsere Eintritts - und Getränkepreise sind schüler/-innenfreundlich gehalten.