Ab 14. Mai

Spielplatz in Onolzheim fertiggestellt

Spielplatz
Der neue Spielplatz wartet mit zahlreichen Geräten für die Kinder auf.

Nachdem die Wiese angewachsen ist, kann der Spielplatz in der Aspenstraße ab kommenden Samstag genutzt werden.

Der Spielplatz am nördlichen Rand des Baugebiets „Aspenstraße“ im Stadtteil Onolzheim kann ab Samstag, 14. Mai, bespielt werden. Die Spielgeräte waren bereits vor längerer Zeit installiert worden. Allerdings benötigte die Wiesenansaat in diesem Frühjahr längere Zeit, ehe sie angewachsen und betretbar war.
Der Spielplatz wurde von der Stadtverwaltung Crailsheim entworfen. Die Spielgeräte bestehen aus einer Kleinkinderspielkombination, einem Backtisch in einem Sandbereich für Kleinkinder und einem Rutschenturm mit Kletterkombination für bis zu Zwölfjährige. Zusätzlich wurde eine Doppelschaukel mit Kleinkindersitz aufgestellt.

(Erstellt am 13. Mai 2022)